2020 - heute

11. Januar 2020

5. Apres Ski Party am Sport- und Jugendzentrum

16. März 2020

CORONA - Der sogenannte lock down durch den Coronavirus setzte nicht nur weltweit fast alles lahm, sondern bringt auch das Sportgeschehen zum Stillstand. Sport im freien bleibt bis Mai in Gruppen verboten. Dann durfte man wieder unter Auflagen trainieren. Die Gymnastikstunden konnten erst im Juni wieder anlaufen. Teils auf dem Sportplatz. Der Abstand musste hier immer gewährt bleiben und das war in der Halle in Hitzhofen oder im Sport- und Jugendzentrum nicht umzusetzen. Tennis durfte im Einzel wieder ab Ende April gepielt werden.

Die Tennissaison wurde abgesagt. Der Fußball-Wettkampfbetrieb blieb bis 1. September ausgesetzt. Freundschaftsspiele durften ab August abgehalten werden. Ein umfangreiches Hygienekonzept war erforderlich.

1. Juli 2020

In der Festausschusssitzung wurde, nach Rücksprache mit den teilnehmenden Hofstetten, das Hofstettentreffen von 2021 auf 2022 verschoben. Neuer Termin ist der 17. bis 19. Juni 2022.

22. August 2020

Nach fast 1 1/2 Jahren Pause besteitet die 1. Mannschaft wieder ein Spiel. Im Freundschaftsspiel verlor man gegen Böhmfeld 1:4. Maximilian Hirsch und Benedikt Betz fungieren von nun an als Fußball-Abteilungsleiter.

21. Juli 2021

Corona hat die Welt und das Vereinsleben immer noch im Griff. Sportliche Tätigkeiten können zwar unter Auflagen stattfinden, aber Veranstaltungen nicht. So wurde in der Festausschusssitzung einstimmig beschlossen, das Hofstettentreffen nicht stattfinden zu lassen.

Oktober 2021

Die C-Jugend und die D-Jugend werden in ihren Ligen Meister der Herbstrunde.

14. November 2021

Die 1. Mannschaft ist nach 9 Siegen und 3 Unentschieden Herbstmeister in der C-Klasse 1 geworden.

30. April 2022

Die 1. Mannschaft wird unter Trainer Andreas Frank vorzeitig Meister in der C-Klasse 1 bei noch 3 ausstehenden Spieltagen.

22. Mai 2022

Bei der Generalversammlung wurde Martin Schroll erneut einstimmig als Vorstand bestätigt. Ihm zur Seite steht von nun an Maximilian Hirsch. Kassier bleibt Gerhard Kögler jun. und Schriftführerin wird Theresa Miehling. Abteilungsleiter Fußball sind Benedikt Betz und Philipp Leibhard, Gymnastik Petra Gangauf und Monika Schroll, Tennis Richard Rajmis und Ludwig Speth. Jugendleiter Fußball bleibt Markus Pröbstl und im Tennis Richard Rajmis. 2. Kassier wird Florian Haas und 2. Schriftführerin bleibt Sibylle Ganser. Franz Reindl bleibt Kassenprüfer und ihm steht jetzt Niklas Gangauf zur Seite. Manfred Sichert, Peter Buchberger, Gerhard Lindner, Klaus Gangauf und Andreas Pflügl haben im Vorfeld der Wahlen schon angekündigt, ihre langjährigen Ausschusstätigkeit nicht mehr weiterzuführen.

10. Dezember 2022

Manfred Sichert und Peter Buchberger werden auf Grund ihrer Verdienste für die SpVgg auf der Weihnachtsfeier, die nach fast drei Jahren wieder stattfindet, zum Ehrenmitglied ernannt.

07. Januar 2023

6. Apres Ski Party am Sport- und Jugendzentrum

10. Februar 2023

Nach drei Jahren findet wieder der Sportlerball mit Auftritt der Ping Pong Garde statt. Motto: Held meiner Kindheit.

11. - 12. März 2023

Die 2-Tagesskifahrt geht diesmal ins Alpbachtal Wildschönau. Klaus Gangauf und Franz Reindl lösen Peter Buchberger und Manfred Sichert als Organisatoren ab.

09. - 11. Juni 2023

Hofstettentreffen in Landsberg. Am Samstag waren über 120 Personen von unserem Hofstetten beim Umzug vertreten. Das Hofstettentreffen findet vom 20. - 22. Juni 2025 zum 3. Mal bei uns statt.