
Liebe Freunde, da uns täglich Anfragen erreiche, wie ihr beim Hofstettentreffen helfen könnt, folgende Informationen:
Wir benötigen noch ca. 10 Doppel- oder Einzelzimmer für die Unterbringung unserer Gäste: Wir haben Anfragen von 20 bis 80 Jahren! Bitte gebt euch nochmal einen Ruck, denn es sind oft tolle Freundschaften, die sich daraus entwickelt haben.
- Das Zelt wird am Samstag, 14. Juni 2025, ab 8.30 Uhr aufgebaut. Bitte dazu auch einen Helm (wenn vorhanden) mitbringen. Je nach Leuten, die dabei helfen, wird auch noch mit der Strom- und Wasserverlegung begonnen.
- Von 16. bis 18. Juni wird dann täglich von 8 Uhr am Festplatz gearbeitet. (Weinzelt, Bauzaun, Parkplätze, Mäharbeiten, Biergarten, etc…)
- Am 25. Mai findet ein Vortrag zum Thema Hygiene bei Festen durch Daniela Dworak statt. Beginn ist um 19 Uhr im Gasthaus Buchberger
- Die Einweisung für alle Helferinnen und Helfer wird am 19.6. gegen 17.00 Uhr im Festzelt stattfinden. Um 16.30 Uhr können sich alle Interessierte Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren im Festzelt melden, es werden die Taferl für den Umzug der SpVgg und der teilnehmenden Hofstetten ausgelost.
- Beim Umzug geht die SpVgg mit ihrer Vereinkleidung mit. Weißes Hemd, schwarze Hose und Vereinskrawatte (10€ bei Schroll Martin)
- Wir benötigen gerne noch Leute, die sich im Jugendschutz, Ordnung, Empfang, etc. engagieren möchten. Auch um einen Kuchen bei den Aufbautagen würden wir uns jederzeit freuen.
- Alle Haushalte bekommen noch eine Einladung in den Briefkasten.
- Am Sonntag, 22.6.2025, werden wir gegen 16/17 Uhr schon beginnen, zumindest die Biertische und -bänke aus dem Zelt zu räumen.
- Am Montag, 23.6.2025, wird ab 8 Uhr das Zelt abgebaut und alles aufgeräumt. Auch hier würden wir uns wieder über viele Helfer freuen.
Vielen Dank für eure große Bereitschaft zu helfen.
Für Speis und Trank ist bei den Arbeitseinsätzen gesorgt!
Bei Fragen einfach beim Festleiter melden.