Sie befinden sich hier:

2020 - heute

11. Januar 2020

5. Apres Ski Party am Sport- und Jugendzentrum

16. März 2020

CORONA - Der sogenannte lock down durch den Coronavirus setzte nicht nur weltweit fast alles lahm, sondern bringt auch das Sportgeschehen zum Stillstand. Sport im freien bleibt bis Mai in Gruppen verboten. Dann durfte man wieder unter Auflagen trainieren. Die Gymnastikstunden konnten erst im Juni wieder anlaufen. Teils auf dem Sportplatz. Der Abstand musste hier immer gewährt bleiben und das war in der Halle in Hitzhofen oder im Sport- und Jugendzentrum nicht umzusetzen. Tennis durfte im Einzel wieder ab Ende April gepielt werden.

Die Tennissaison wurde abgesagt. Der Fußball-Wettkampfbetrieb blieb bis 1. September ausgesetzt. Freundschaftsspiele durften ab August gehalten werden. Ein umfangreiches Hygienekonzept war erforderlich.

1. Juli 2020

In der Festausschusssitzung wurde, nach Rücksprache mit den teilnehmenden Hofstetten, das Hofstettentreffen von 2021 auf 2022 verschoben. Neuer Termin ist der 17. bis 19. Juni 2022.

22. August 2020

Nach fast 1 1/2 Jahren Pause besteitet die 1. Mannschaft wieder ein Spiel. Im Freundschaftsspiel verlor man gegen Böhmfeld 1:4. Maximilian Hirsch und Benedikt Betz fungieren von nun an als Fußball-Abteilungsleiter.