Herrenmannschaft

Die Fußballmannschaft der SpVgg ist seit der Vereinsgründung 1958 aktiv. Der Höhepunkt war der Aufstieg in die Kreisklasse (damals B-Klasse)1979, in der man bis zur Saison 83/84 spielen konnte.

Seit der Saison 06/07 spielt die SpVgg mit der 1. Mannschaft in der A-Klasse, nachdem man zwischenzeitlich sogar für ein Jahr in die C-Klasse abgestiegen war.

In der Saison 2012/13 stieg die Mannschaft wiederum in die Kreisklasse auf und es wurde auch zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Herrenmannschaft Meister.

Zuletzt musste unsere Mannschaft den Abstieg in die A-Klasse hinnehmen.

Nach einem Gerangel nach dem Spiel gegen Lenting wurde die Mannschaft am 1.4.2019 vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Im Herbst 2019 nahm Andreas Frank das Heft in die Hand und fing mit den Hofstettener Burschen und deren Freunde ein wöchentliches Training an. Daraus formierte sich eine Mannschaft, die ab 1.9.2020 wieder am Spielbetrieb teilnimmt.

Laden...

Die Firmen Buchberger Gmbh, Orthopädie Schuh&Technik Gangauf, Baumers Preith und der Vereinswirt Buchberger sponsorten neue Kleidung

Ausgeh-Polos gesponsort vom Gasthaus Buchberger:

oben von links: Andreas Puff, Daniel Lindner, Florian Haas, Michael Pfäfffel, Lukas Miehling, Fabian Speth, Dominik Schinko, Lukas Strobl

mittlere Reihe von Links: Vorstand Martin Schroll, Vereinswirt Florian Buchberger, Andreas Weiser, Maximilian Haas, Sebastian Mödl, Maximilian Spiegl, Sebastian Spiegl, Philipp Leibhard, 2. Abteilungsleiter Benedikt Betz, Trainer Andreas Frank, Abteilungsleiter Maximilian Hirsch,

Sitzend von links: Lukas Stark, Richard Welser, Elias Basner, Kris Edl, Felix Bogner, Tim Wagner, Niklas Gangauf, Simon Heigl

Ausgeh-Jacken gesponsort von der Fa. Buchberger GmbH Hofstetten

mit Geschäftsführer Thomas Buchberger (2. von mitte Links)

Tainingsanzüge der Fa. Orthopädie Schuh&Technik Gangauf

mit Geschäftsführer Christian Gangauf (2. von links mittlere Reihe)

Aufwärm-Shirts von der Fa. Baumers aus Preith