Sie befinden sich hier:

Aktuelles

  • "Jugend - Läuft!"

    1950 km für den guten Zweck gelaufen

    "Einmal nach Kiel und zurück" steht in der Kilometer-Bilanz der letzten Sonntag beendeten Charity-Lauf-Challenge der gemeinsamen Jugendmannschaften des FC Böhmfeld und der SpVgg Hofstetten.

     

    Weiterlesen...
    Rubriken: Fußball
  • In letzter Zeit ist es wieder vermehrt zu Verunreinigungen rund um das Sport- und Jugendzentrum gekommen. Auch eine Bürste wurde am Stiefelwaschbecken abgebrochen. Fahrzeugspuren im Außenbereich zeugen von Driftversuchen im Schnee, wobei aber leider auch der Untergrund in Mittleidenschaft gezogen wurde. Gefühlte 100 ausgespuckte Kaugummis im Eingangsbereich des Sportvereins krönen dann auch noch die rumliegenden Zigarettenkippen, denn der Aschenbecher steht ja einen Meter daneben.

    Warum?

    Weiterlesen...
    Rubriken: Verein
  • Rubriken: Verein