Sie befinden sich hier:

Tolle Apres Ski Party

Klicken Sie hier für eine Großansicht des Bildes

Die diejährige 4. Apres Ski Party war ein voller Erfolg. Bei stürmischen, schneereichen äußeren Bedingungen kamen viele Besucher um einfach bei gutem Essen, Getränken und Musik abzufeiern.

Da der Bereich der Party eh Windgeschütz ist, war das Ambiente mit Zelten und ausrangierten Christbäumen optimal, zumal der am Rand zusammengeschobene Schnee sein Übriges dazu beigetragen hat. Besonders lobenswert war mal wieder der Reibungslose Arbeitseinsatz des Vereinsausschusses, jeder Handgriff sitz, da alle wissen, was zu tun ist. Am Sonntag war zum Beispiel alles nach 1 ½ Stunden wieder abgebaut und aufgeräumt. Für beste Stimmung sorgte auch Stamm-DJ Andy aus Gungolding. Der für Jung und Junggeblieben ein breites Musikspektrum bot.

In diesem Sinne: Danke für die Party und bis nächste Jahr.